Krötensee-Mittelschule Dieselstr. 29, 92237 Sulzbach Rosenberg, 09661-87769-0, sekretariatmittelschule-suro.de

Dieselstr. 29, 92237 Sulzbach Rosenberg, 09661-87769-0, sekretariatmittelschule-suro.de. Stark für den Beruf. Unser 2. Elternsprechtag findet am 12.04.2018 von 1630 Uhr 1900 Uhr statt. Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, können sie sich vorher Zeiten bei den Lehrkräften reservieren. Bitte beachten Sie, dass Sie je LehrkraftKlasse nur ein Zeitfenster buchen. Für längere Gespräche nutzen Sie bitte die Sprechzeiten der Lehrkräfte. Danke! Hier geht es zur Anmeldung. Wir von der Kröte.

OVERVIEW

The website mittelschule-suro.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have downloaded twenty pages inside the web page mittelschule-suro.de and found three websites referencing mittelschule-suro.de.

MITTELSCHULE-SURO.DE TRAFFIC

The website mittelschule-suro.de is seeing variant amounts of traffic all over the year.
Traffic for mittelschule-suro.de

Traffic ranking (by month) for mittelschule-suro.de

Traffic ranking by day of the week for mittelschule-suro.de

LINKS TO MITTELSCHULE-SURO.DE

WHAT DOES MITTELSCHULE-SURO.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of mittelschule-suro.de Mobile Screenshot of mittelschule-suro.de Tablet Screenshot of mittelschule-suro.de

MITTELSCHULE-SURO.DE SERVER

I caught that the main root page on mittelschule-suro.de took nine hundred and twenty-two milliseconds to stream. We could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider mittelschule-suro.de not secure.
109.237.138.16

We diagnosed that this domain is implementing the Apache operating system.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website had the following in the site, "29, 92237 Sulzbach Rosenberg, 09661-87769-0, sekretariatmittelschule-suro." I viewed that the web page stated "2018 von 1630 Uhr 1900 Uhr statt." They also said " Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, können sie sich vorher Zeiten bei den Lehrkräften reservieren. Bitte beachten Sie, dass Sie je LehrkraftKlasse nur ein Zeitfenster buchen. Für längere Gespräche nutzen Sie bitte die Sprechzeiten der Lehrkräfte. Danke! Hier geht es zur Anmeldung."

SEE SUBSEQUENT WEB PAGES

Mittelschule Weilheim

Unsere Schule versteht sich als . Ein Lebens- und Erfahrungsraum in der Verantwortungsgemeinschaft von Schülern,. Eltern und Pädagogen sowie den Kooperationspartnern.